Wir hatten es ja schon angekündigt

Nach dem Auszug aus unserem geliebten Standort in der Werftbahnstraße 8 im September ‘22 haben wir nun neue großzügige Räume in der Deliusstr. 7 bezogen und produzieren bereits wieder vollumfänglich für Sie.

Unter einer noch rauen Schale bieten sich uns in der alten FilmPeter Hauptfiliale neue Möglichkeiten, die wir in der kommenden Zeit ausschöpfen und mitgestalten wollen. Noch tiefer im Herzen Kiels und sogar mit ausreichend Parkplätzen.

IBGosch präsentiert sich nun als fineArt-Druckstudio mit offener Produktion & Werkstatt und einer neuen Werkgalerie mit Motiven von schleswig-holsteinischen Künstlerinnen und Künstlern im Erdgeschoss.

Frank Reimer von der Galerie Visuell (ehem. Wall am Bootshafen) ergänzt unser Geschäft zukünftig mit einem professionellen Einrahmungsservice und einer großen Auswahl an Leisten, Passepartouts und Verglasungen.

ein paar Eindrücke vom Umbau und Umzug...