Seit 2021 sind wir Hahnemühle Certified Studio!

Seit 01 ist IBGosch Hahnemühle Certified Studio

Wir freuen uns, dass Herr Huch vom Fine Art Spezialisten Hahnemühle bei uns war, um die Zertifizierung durchzuführen und unser Studio in Augenschein zu nehmen.

Das Siegel bestätigt uns in unserem Anspruch, unseren Künstlerinnen und Künstlern und allen Fine Art Printing Interessierten eine optimale Arbeitsumgebung für die Erzeugung von tollen Bildern präsentieren zu können. Wir bieten Ihnen Bilderdruck und Bildreproduktionen in Galerie- und Museumsqualität.

Vielen Dank, auch an unsere Kundinnen und Kunden, von denen wir viele Motive bei uns in den Räumen hängen dürfen.

 

Mehr Infos zur Zertifizierung und ihren Kriterien gibt es hier.

Herr Huch vom Papierhersteller Hahnemühle zertifiziert IBGosch